Man muss kein Athlet sein

um wie einer zu trainieren. 

Athletisches Training lässt Tänzer höher springen, Marathonläufer schneller rennen oder gibt Deinem Körper den richtigen Tonus. In Athleticfit stecken die geballten Skills des Sporttrainings von Profis. Aber bei mir mit Club-Sounds, Yoga, Meditation und vielem mehr. Ich experimentiere gerne und entwickle ständig neue Workouts, die gezielt Wirkung bringen und viel Spass.
ATHLETICFIT verändert Dich:
  • Spüre wie Dein Körper stärker, schöner, leistungsfähiger wird

  • Mentales Training macht Dich stressresistent und lösungsorientiert

  • Die gesündere Körperhaltung stärkt Dich im Alltag und beugt Beschwerden vor.

 

Kleingruppen-Training​

Zu zweit oder in der Gruppe - und doch individuell: Steigere die Wirksamkeit Deines Trainings in einem Kleingruppenkurs mit 2 bis 4 Teilnehmern. Du profitierst von individueller Betreuung, Förderung und Forderung in der Gruppe.


Die Kleingruppenkurse sind konzipiert als Personal Trainings - somit profitierst Du von optimaler Unterstützung durch den Trainer, aber auch der motivierenden Dynamik einer Gruppe.