top of page
Pasted Graphic.png

MIKE ARIASCoach, Owner of  MIKE ARIAS ATHLETICFIT

Hinter ATHLETICFIT steckt viel Schweiss, Willensstärke, kontinuierlicher Aufbau - und meine Laufbahn als Leichtathlet. Als ich mich aus dem Hochleistungssport zurückzog, um Coach zu werden, arbeitete ich viele Jahre als Fitness- und Personaltrainier und entwickelte meine eigene Methode. Inspiriert von der kubanischen Trainingsphilosophie kombiniere ich Athletik mit immer neuen Elementen. Der sichtbare Erfolg motiviert meine Kunden. Athleten trägt er zu Höchstleistungen.

DE / ES / EN  / IT / PG

COACHING
– MEHR ALS NUR TRAINING

Ein paar Kilos verlieren, ein straffer Körper, schnell fit werden – oftmals motivieren uns optische Ziele zum Fitnesstraining.  

 

Doch langfristig baut Deine Stärke auf mehr als körperlicher Fitness: Emotionale Balance, mentale Kraft und die Fähigkeit, Ruhe und Motivation aus Dir selbst zu ziehen, sind ebenso grundlegende Pfeiler Deiner Leistungsfähigkeit. 

 

Meine Philosophie setzt auf ganzheitliches Coaching. Gemeinsam bringen wir Dich in Balance  – und damit nicht nur optisch an Deine Ziele.

STATIONEN ALS COACH 2019-2023 

Personal Trainer, 
Gruppenfitness Next Level Sports Gym.

Pädagogischer Betreuungsassistent Heilpädagogische Schule Stadt Zürich - Freilager.​

  • Durchführung von Sportunterricht.​

  • Erstellung und Durchführung von individuellen Bewegungsplänen für Kinder mit Down-Syndrom und geistiger Behinderung.

J+S-Leiter Leichtathletik Jugendsport

IMG_7589.jpeg

TEAM
NADJA MEYER

 Assistend Coach & Admin
MIKE ARIAS ATHLETICFIT

● Ab 2002 - Heute Aktivmitglied des Turnverein Löhningens in den Bereichen Gymnastik, Geräteturnen, Korbball und Leichtathletik. 

 

●2014 Ausbildung zum J&S Turnen. 

 

● 2014 - Heute Geräteturnleiterin TV Löhningen.

 

● Seit 2022 Vorstandsmitglied TV Löhningen im Bereich Projekte.

 

● Assistend Coach & Admin Mike Arias Athleticfit.

DE / EN  / FR

bottom of page