" You can`t go back and change the beginning, but you can start where you are and change the ending." 

WILLKOMMEN

ZUR MAAF KIDS SUPPORT 

Ich glaube an die Kraft und die Fähigkeiten der Menschen. Es braucht manchmal nur etwas Starthilfe. Bildung befähigt Kinder, ihre Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und aktiv mitzugestalten. Und Ich bin davon überzeugt, dass alle Eltern für ihre Kinder die bestmöglichen Chancen ermöglichen möchten. Daher unterstützt meine Stiftung seit 5 Jahren Eltern und lokale Bevölkerungsgruppen in den Bemühungen, ihren Kindern eine Chance auf gute Bildung zu bieten. Bis heute haben wir annähernd 2 Millionen Million Kinder erreicht. Für einen Überblick zur Stiftungsarbeit empfehle ich unseren 

SPENDEN

MAAF CLUB

WER SIND WIR?

Die Stiftung ist eine gemeinnützige, nichtstaatliche Organisation, die sich Kindern und Jugendlichen mit sportlichem Talent widmet, um ihnen eine schulische Ausbildung zu ermöglichen und sie zu Athleten zu fördern.

Mehr Infos

VISION

Nationale und internationale Anerkennung der Stiftung für ihr hohes Ausbildungslevel bei Spitzenathleten.

Mehr Infos

FOCUS

P1010301.JPG

MISSION

​​Die Stiftung widmet sich der nationalen Talentsuche inner halb der Schweiz. Mit dem Ziel, talentierten Kinder und Jugendlichen eine Basis für ihre physische Entwicklung zu schaffen und sie psychologisch in ihrer Sportkarriere zu unterstützen.

Mehr Infos
P1010352.JPG
Unbenannt.jpg
 

SPENDEN

Sammeln von Spenden zur Unterstützung

der Kinder und Jugendlichen

Mehr Infos