WIE FUNKTIONIERT’S?

 

#TOGETHERWEARESTRONGER

Die aktuelle Situation ist eine Herausforderung und neu für uns alle. Ich freue mich dennoch, diesen Weg mit Dir zu gehen und gebe mein Bestes, Dein Online Coaching optimal zu gestalten – mit derselben Energie und Leidenschaft, mit der ich Dich auch bei den regulären Trainings begleite. 

WAS MUSST DU

INSTALLIEREN?

Für das Online Coaching nutzen wir Zoom. Bitte installiere die App auf Deinem Computer, iPad oder Smartphone und erstelle Dir einen Zugang. Dies musst Du nur einmal machen und kannst Zoom anschliessend für alle unsere Online Sessions nutzen. 

WIE KANNST DU DICH ANMELDEN?

Bitte melde Dich via Mail an mike@athelicfit.ch für Dein Online Coaching an und gib mir das gewünschte Trainingsprogramm und Deinen Wunsch-termin für die Online Session an. Ich melde mich dann schnellst möglich bei Dir.

Hier findest Du die Trainingsprogramme.

WIE NIMMST DU TEIL?

Für jedes Training erhältst Du einen Zugangslink von mir, mit dem Du am jeweiligen Online Coaching teilnehmen kannst. Bitte logge Dich jeweils 5-10 Minuten vor dem Training ein, damit wir pünktlich starten können.

WAS BRAUCHST DU?

  • Laptop, iPad oder Smartphone

  • Zoom App https://zoom.us/download

  • eine stabile Internetverbindung

  • einen ruhigen Ort, an dem Du Dich auf Dein Training fokussieren kannst

  • eine Matte

  • ein Tuch

  • ausreichend Wasser

 

Ob Du weiteres Equipment brauchst, entscheiden wir gemeinsam, angepasst an Deine körperliche Leistung. 

WELCHE KOSTEN FALLEN AN?

Die Zoom-App ist gratis, ebenso wie Deine erste Online-Session. Danach fallen CHF 60 pro 60 min Coaching Session an. Die Online Coachings sind im Vorfeld online zu bezahlen (Twint oder Online Überweisung).

Credit Suisse

ATHLETICFIT GmbH

IBAN: CH28 0483 5261 9663 8100 1

TWINT: 079 333 04 06

Kostenlose Absagen sind bis 24 Stunden vor Beginn möglich.

#STAYHOME

LASST UNS DAS BESTE DARAUS MACHEN UND GEMEINSAM IN BEWEGUNG BLEIBEN!

Aus dem MelFit Studio Online für Dich. 

Strassburgstrasse, 15 8004 Zürich